Promiflash Logo
Topmodel Luisa läuft auf der Fashion Week BerlinActionPress/ HAUTER,KATRINZur Bildergalerie

Topmodel Luisa läuft auf der Fashion Week Berlin

22. Juni 2012, 13:02 - Promiflash Redaktion

Von dem noch vor kurzem gefassten Zukunftsplan „erst der Schulabschluss, dann die Modelkarriere“ scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Denn es sieht alles danach aus, als würde sich Luisa Hartema (17) derzeit voll in die Arbeit als Mannequin stürzen. Erst absolvierte sie ein Shooting für den Online-Shop Zalando und jetzt kam heraus, dass sie voraussichtlich auch auf mehreren Schauen der Berlin Fashion Week laufen wird.

Dem Ok! Magazin berichtete die Germany's next Topmodel-Gewinnerin: „Ich bin definitiv auf der Fashion Week in Berlin. Da habe ich schon einige Anfragen und da freue ich mich auch riesig drauf“. Für welche Designer genau sie über den Catwalk laufen wird, bleibt abzuwarten. Promiflash ist natürlich für euch vor Ort und wird darüber berichten, wie sie sich bei dem Fashion-Spektakel schlägt und ob sie ihre, in der Sendung erlernten, Model-Skills umsetzen kann. Wir sind zuversichtlich, dass sie genauso einen bravourösen Lauf hinlegen wird, wie ihre Vorgängerinnen Sara Nuru (22) und Co.!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Getty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de