Promiflash Logo
Alec Baldwins Tochter sieht aus wie ihre Mama!Backgrid / ActionPressZur Bildergalerie

Alec Baldwins Tochter sieht aus wie ihre Mama!

23. Juni 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Die arme Ireland Baldwin (16) hatte es wohl lange wahrlich nicht leicht, denn ihre Eltern Alec Baldwin (54) und Kim Basinger (58), die sich nach sieben Jahren Ehe 2000 trennten und 2012 geschieden wurden, verfingen sich anschließend in einen schlimmen Sorgerechtsstreit – ähnlich wie zurzeit Halle Barry(45).

Damals war die Kleine sechs Jahre alt und zum Glück liegen diese Zeiten hinter ihr. Mit süßen 16 Jahren scheint sie nun die Aufmerksamkeit beider Eltern zu genießen. So wurde sie jetzt nach einem netten Frühstück in Begleitung ihres Vaters abgelichtet und zeigte, von wem sie ganz offensichtlich die meisten Gene geerbt hat. Während ihr Papa nur schnell aus dem Pyjama in eine Jogginghose, ein T-Shirt und Latschen geschlüpft war, zeigte sein Töchterchen schon mehr Stilgefühl. Zwar war auch sie dem gemütlichen Anlass entsprechend sehr leger gekleidet, verpasste dem Outfit aus Mini-Röckchen, Strickjacke und Schal aber mit den coolen Lederstiefeln den richtigen Dreh. Die blonden Haare noch schnell zum hohen Dutt gesteckt und fertig war der lässig-coole Look.

Doch am meisten fiel dann – neben den mega-langen, sexy Beinen – Irelands große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Kim auf. Mit der gleichen blonden Mähne, denselben tollen Augen und dem Schmollmund kann sie ihre Mama wirklich nicht verleugnen. Aber warum sollte sie das auch wollen, war Kim Basinger doch eine DER Schönheiten der 1980er Jahre.

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de