Fans bewundern ihre Stars, reisen ihnen nach oder kleben jedes Schnipselchen, was in der Presse über sie zu lesen ist, in ein Album. So ist es zumindest in der Regel, wobei auch diese Art der Verehrung schon für manch einen zu viel des Guten ist. Doch leider gibt es immer wieder auch Menschen, die es mit der Liebe für ihren Star eindeutig übertreiben und bei denen diese fast schon krankhafte Züge annimmt.

So auch im Fall eines jungen Mannes aus Bridlington, East Yorkshire, der sich im Internet nur MileyCyrusCarl nennt und sich als größter Fan des Teenie-Idols darstellt. Und für diesen Titel hat er selbst auch einiges getan, denn Carl soll nach eigenen Angaben stolze 15 Tätowierungen auf seinem Körper haben, die seine Liebe zu Miley (19) ausdrücken sollen. Offenbar scheint er besessen von der Schauspielerin zu sein, denn neben seinen eigenen Schnappschüssen zieren die Twitter-Seite lediglich Fotos des Superstars, die sie in immer anderen Momenten ablichten. Mal ist Miley auf dem roten Teppich, dann wieder privat unterwegs. Jedes Mal kommentiert der Nutzer, die von ihm ins Netz gestellten Bilder mit solchen Statements: „Oh mein Gott, wie sexy sie sich doch bewegt“ oder „Wunderschönes Lächeln, wunderschöner Körper“.

Das allein wäre vielleicht noch nicht besorgniserregend, doch seine Vorliebe für die Körperkunst, die sich allerdings nur auf Motive von Miley beschränkt, ist doch ein wenig beängstigend. Mitten auf seiner Brust prangt großflächig ihr Name, auf seinem Oberarm ist sogar ihr Portrait zu sehen. Natürlich kann dies auch als Kompliment an Miley gedeutet werden, aber seiner Anerkennung für den Star eine solche Ausprägung zu verleihen, scheint dann doch etwas extrem.

Miley CyrusTwitpic/ MileyCyrusCarl
Miley Cyrus
Miley CyrusTwitpic/ MileyCyrusCarl
Miley Cyrus
Miley CyrusActionpress/ X 17, INC.
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de