Bereits seit dem letzten Jahr sind Breaking Dawn-Star Kellan Lutz (27) und die australische Schauspielerin und Tänzerin Sharni Vinson (28) ein Paar.

Dass das junge Glück noch immer anhält, zeigten die beiden Turteltäubchen bei ihrem Besuch anlässlich der Fashion Week in Mailand. Doch obwohl sich die momentan gezeigten Kollektionen auf Menswear beschränken, so war Sharni definitiv der größere Hingucker. Zu einer glänzenden Hose mit goldenen Stickereien kombinierte die durchtrainierte Tänzerin lediglich ein knappes Bustier-Top und eine schwarze Weste im Smoking-Stil und ließ den hübschen Kellan an ihrer Seite dabei ganz schön verblassen. Denn der talentierte Schauspieler zog es vor, für die Show von Star-Designer Roberto Cavalli (71) etwas angezogener aufzutreten und punktete mit lässigen Boots zur klassischen Anzughose.

Auch wenn Italien angeblich zu einem modischen Land gehört, so finden wir Sharnis Look doch etwas zu freizügig und sind uns sicher, dass Roberto Cavalli ihr nur zu gerne eines seiner atemberaubenden Kleider zur Verfügung gestellt hätte.

Kellan LutzWENN
Kellan Lutz
WENN
Kellan LutzWENN
Kellan Lutz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de