Nach ihren Hits „Motivation“ und „Down for Whatever“ meldet sich Kelly Rowland (31) jetzt mit einem gute Laune Sommersong zurück! „Summer Dreaming 2012“ heißt ihre neue Single, die sie in Zusammenarbeit mit Project B. aufgenommen hat. Während uns das derzeitige Wetter wirklich nur vom richtigen Sommer träumen lässt, gibt uns Kelly mit ihrem neuesten Werk schon einen Vorgeschmack auf die wohl schönste Zeit des Jahres. Denn in dem Video zum Song räkelt sich das ehemalige Destiny's Child-Mitglied in einem wunderschönen Sommerkleid, junge Leute vergnügen sich am Strand und natürlich gibt’s auch eine tolle Sommerparty!

Wem das Lied beim Hören allerdings schon bekannt vorkommt, hat richtig gehört, denn die Single ist eine neue Dance-Version von Kate Yanais Mega-Hit „Summer Dreaming“, mit dem Kate vor gut zwanzig Jahren schon die Charts stürmte und der aus der Version des Werbesongs „Bacardi Feeling“ entsprang. Kelly hat den Song nun neu interpretiert und ihm ihre ganz persönliche Note gegeben. „Die Zusammenarbeit mit Project B. war großartig“, sagte sie selbst beim Videodreh und ist ganz begeistert von dem Endprodukt. „Ich freue mich sehr, dass ich Teil dieses Projektes sein durfte und dem Song, der vor 20 Jahren solch ein Hit gewesen ist, meine eigene Note geben konnte.“

Hier könnt ihr euch nun selbst von dem Song überzeugen lassen, der ab dem 06. Juli im Handel erhältlich sein wird.

Kelly RowlandGuerilla Music GmbH
Kelly Rowland
Kelly RowlandSchröder+Schömbs PR
Kelly Rowland
Kelly RowlandSchröder+Schömbs PR
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de