Promiflash Logo
Kris Jenner: Ist sie alkoholabhängig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner: Ist sie alkoholabhängig?

26. Juni 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Hat Kris Jenner (56) ein größeres Problem als das Kardashian-Imperium intakt zu halten? Alle Welt kann ja regelmäßig im TV bei „Keeping Up With the Kardashians“ erleben, was sich im Leben des Clans so abspielt. Und im Moment ist offenbar Mama Kris das große Sorgenkind. Wie hollywoodlife.com berichtet, legte die Show in einer kürzlichen Folge den größten Fokus auf Kris' Alkoholeskapaden. Ein Zeichen, dass Kim (31), Khloé (27) und Kourtney (33) vorhaben, ihrer Mutter bald einen Entzug ans Herz zu legen?

In der Reality Sendung war zu sehen, wie Kris während eines Familien-Trips in die Dominikanische Republik sehr großzügig dem Alkohol zusprach. Schon kurz nach der Ankunft ging es los und auf dem Boot im Kreise ihrer Lieben genoss Kris weiter leckere Drinks. Angetrunken fuhr sie anschließend sogar zusammen mit ihrer Tochter Kim Jet-Ski, was Schwester Khloé sehr verblüffte: „Meine Mama ist echt verrückt. Ich glaube nicht, dass man Fahrzeuge oder schweres Gerät steuern sollte, wenn man angetrunken ist und diese Schl*** ist einfach auf einen Jet-Ski gestiegen – zusammen mit ihrem wertvollsten Besitz, Kim.“ Harte Worte von der 27-Jährigen, die offenbar genug von den Eskapaden ihrer Mutter hat. Auch Kim fand die Aktion alles andere als lustig, denn sie nahm mitten auf See Reißaus, sprang vom Jet-Ski und schwamm zurück zum Familien-Boot.

Und Kris' Verrücktheiten gingen auch später weiter und da war sie anscheinend nicht nur peinlich, sondern auch gemein und reizte ihre Tochter Kourtney mit Bemerkungen zu ihrer Beziehung. Alles in allem fiel der Urlaub ziemlich ins Wasser – weil Kris ein ernsthaftes Alkoholproblem hat? Ihre Familie schien zumindest die Nase voll zu haben und so könnte es sein, dass Kris bald ernsthaft überlegen muss, ob sie ihr Leben nicht ändern sollte. Oder meint ihr, die Sendung bauscht alles unnötig auf?

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de