Sie sind das bekannteste und wohl auch glamouröseste Paar im deutschen TV: Die Geissens. Sie jetten durch die Welt, besuchen Sport-Events und egal, wo sie auch sind, die Kameras sind immer mit dabei. Dies scheint dem Paar aber langsam an die Substanz zu gehen, denn die rheinischen Frohnaturen wirken längst nicht mehr so unbekümmert, wie noch zu Beginn ihrer Sendung.

Doch kein Wunder, so wird schon lange nicht mehr nur noch über positive Dinge berichtet. Mehr und mehr durchleuchten die Medien ihr Privat-Leben, prangern vermeintliche moralische Vergehen an oder schreiben über angebliche Eheprobleme. Wie die Intouch berichtet, soll das Paar auch hinter den Kulissen immer häufiger die Nerven verlieren. Sowohl Carmen (48) als auch Robert Geiss (48) bitten einfach nur um ein wenig Ruhe, die ihnen jedoch nur selten gegönnt ist. Zweisamkeit ist mittlerweile ein Fremdwort für die Millionäre und es sei schon vorgekommen, dass die beiden damit drohten, die Dreharbeiten abzubrechen.

Doch bedeutet dies nun tatsächlich das Ende für die Sendung? Werden wir womöglich wirklich nie wieder „Rooooobert“ zu hören bekommen? Es bleibt abzuwarten, aber wir hoffen, dass uns diese schrecklich glamouröse Familie noch etwas erhalten bleibt.

Robert GeissWENN
Robert Geiss
Oliver GeissenWENN
Oliver Geissen
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de