Promiflash Logo
Sexy! Fiona Erdmann & Marc Eggers beim FotoshootGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Fiona Erdmann & Marc Eggers beim Fotoshoot

1. Juli 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Sie sind beide als gefragte Models tätig und wurden beide durch Castingshows bekannt: Fiona Erdmann (23) und Marc Eggers (25). Sie startete nach ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel durch, er wurde durch Das Supertalent entdeckt und bekannt.

Doch in Verbindung hätte man die beiden trotzdem nicht unbedingt gebracht, dies wird sich nun ändern. Fiona drehte nämlich vor Kurzem einen Mehrteiler für eine Fernsehsendung und ließ sich extra dafür Marc zur Unterstützung einfliegen. Dies berichtete das erfolgreiche Männermodel gegenüber Promiflash und schwärmte, dass die Chemie zwischen den beiden auf Anhieb stimmte. „Fiona ist klasse - sie ist witzig, nicht auf den Mund gefallen und für jeden Spaß zu haben. Man könnte fast meinen wir würden uns schon länger kennen - wir Nordlichter verstehen uns halt :)“ Fionas Auftreten hat Marc „positiv überrascht“ und er kann sich auch gut vorstellen, warum die beiden sich so gut verstanden haben: „Fiona und ich haben viel gemeinsam, wir beide standen schon früh auf eigenen Beinen und haben um unsere Ziele gekämpft. Sie ist ehrgeizig und verdammt fleißig. Sie arbeitet die Nächte an ihrer Kollektion durch, bis es perfekt ist - ich mag auch ihre ehrliche und direkte Art.“

Da sie sich so toll verstanden haben, ließen sich die zwei Jungmodels auch gleich zu einem Spontan-Shooting hinreißen, das für Marc anfangs aber alles andere als angenehm war. Die beiden posierten nämlich ganze erotisch mit einer Schlange und Marc gesteht: „Schlangen sind echt nicht mein Ding, vor allem das Tier hatte den ganzen Drehtag in der Kiste gewartet und war schon voll genervt und hat ohne Ende gezischt.“ Doch da Fiona die Situation ganz locker nahm, gab auch Marc sich cool und arbeitete professionell: „Aber Fiona ist mit dem Tier so cool und locker umgegangen, da wollte ich dann auch nicht den Kürzeren ziehen und hab es über mich ergehen lassen. Ich glaube man hat mir meine Angst aber trotzdem angemerkt!“ Ob man ihn auf den Fotos die Angst angemerkt hat, davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen, denn natürlich haben wir die Schnappschüsse für euch!

Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de