In dieser Woche startet in Berlin die Fashion Week. Modebegeisterte können es natürlich kaum abwarten und werden sich auf den verschiedenen Shows die neuesten Trends anschauen. Sicherlich wird auch wieder das eine oder andere bekannte Gesicht im Publikum zu erkennen sein. Doch nicht nur dort!

Auch auf den Laufstegen werden uns Gesichter begegnen, die uns aus dem Fernsehen bekannt sind. Schon in den letzten Jahren liefen immer wieder einige Mädchen, die durch Heidi Klums (39) Castingshow Germany's next Topmodel bekannt wurden. Doch nicht nur Barbara Meier (25), Sara Nuru (22) und Miriam Höller (25) werden die Mode auf den Laufstegen präsentieren. In diesem Sommer wird sich noch ein anderes bekanntes Model unter die GNTM-Mädels mischen: Anika Scheibe (23). Anika darf sich das perfekte Model nennen und gewann die gleichnamige Sendung von Eva Padberg (32) und Karolina Kurkova (28).

Spätestens am Samstag wird sie nun für jemand ganz Besonderen die Mode vorführen. Bonnie Strange (25) wird nämlich in der kommenden Woche ihren Concept Store „The Shit Shop“ eröffnen und hat sich zum Vorführen der Mode des Shops für Anika entschieden. Dies wurde auf der Facebook-Seite des Ladens verkündet, neben einem Foto Anikas steht dort: „Lovely Miss Anika at the fitting for our fashion Show on Saturday ♥ gorgeous girl ♥.“ Auch Anika scheint sich ziemlich zu freuen, kommentierte sie dies doch mit den Worten: „damn yeah!“ Dass sich die beiden auf Anhieb verstanden haben, konnte man schon vor einiger zeit im TV bewundern. Nun arbeiten sie tatsächlich zusammen und Promiflash wird sich die Show natürlich für euch ansehen.

Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de