Promiflash Logo
Fruchtig! Jordana Brewster in Sorbet-FarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fruchtig! Jordana Brewster in Sorbet-Farben

5. Juli 2012, 21:38 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher beschleicht uns das Gefühl, dass in dieser Saison alles erlaubt ist. Von Katy Perrys (27) mystischem Gothic-Look bis hin zu bunten Haarspitzen, Neonfarben, Jeanshemden und bodenlangen Kleidern macht die Mode in diesem Sommer auch farblich vor nichts Halt.

Das beste Beispiel dafür liefert uns die rassige Schauspielerin Jordana Brewster (32), deren fruchtiger Look glatt Lust macht auf das eine oder andere Wassereis. In einem bunten Ensemble aus apricotfarbener Bluse und gelbem Rock mit Karomuster setzte die hübsche Brünette genau auf den richtigen Look für eine ausgiebige Shoppingtour. Schließlich ist bekanntlich nichts lästiger als eine enge Jeans, aus der man sich in jeder Umkleidekabine schälen muss. Doch auch vor plötzlichen Schweißattacken im Shopping-Rausch war Jordana mit diesem Look sicher. Denn der schwingende Rock und die locker sitzende Bluse sorgten garantiert für den nötigen Luftzug im stickigen Einkaufszentrum.

Wir sind begeistert von Jordanas bequemen Shopping-Style, der mit den flachen Sandalen sogar noch ein paar Punkte extra verdient!

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019
Getty Images
Jordana Brewster und Andrew Form im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de