Demi Lovato (19) zeigt sich derzeit strahlend wie nie, kein Wunder also, dass hinter ihrer extrem guten Laune auch gleich eine neue Liebe vermutet wird. Laut Gerüchten soll sich Demi in One Direction-Sänger Niall Horan (18) verliebt haben – auch er zeigte sich in Interviews ganz angetan von der sympathischen Sängerin – doch ist da wirklich etwas dran?

Demi räumte nun mit den Gerüchten auf und sprach Klartext, denn: Sie ist noch auf der Suche! Die beiden verbindet offenbar nur eine enge Freundschaft, wie der Disney-Star nun bei einem The X-Factor-Casting verriet. „Er ist wirklich süß und ist jetzt einer meiner richtig guten Freunde. Aber nein, ich bin definitiv Single im Moment und ich plane es für eine lange Zeit zu sein, weil ich mich auf meine Karriere und mich selbst konzentrieren muss, bevor ich an eine Beziehung mit jemandem denke!“

Das ist doch mal wirklich ein vernünftiger Ansatz, schließlich hat Demi eine wirklich harte, nervenaufreibende Zeit hinter sich, die von Essstörungen und Selbstverletzungen geprägt war. Statt sich gleich in eine neue Beziehung zu stürzen, will Demi offenbar nun erst einmal zu sich selbst finden und ihre Fans wird es sicherlich freuen, dass sie sich jetzt vorrangig ihrer Karriere widmen will. Doch ob Niall angesichts dieser klaren Worte nicht doch ein wenig traurig sein wird? Schließlich hätten die beiden wirklich ein süßes Paar abgeben...

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de