Für zahlreiche Gäste ist sie der Höhepunkt der Berlin Fashion Week: Die MICHALSKYStyleNite. Bei der Fashion-Show der Superlative wurde neben der neuen Michalsky-Kollektion für Sommer 2013 auch dieses Jahr wieder ein aufwendiges musikalisches Rahmenprogramm dargeboten. Die Kombination aus Mode und Musik lassen sich traditionsgemäß auch nur wenige Promis entgehen. So nahmen Shermine Shahrivar (29), Sibel Kekilli (32) und Joko Winterscheidt (33) in der ersten Reihe platz, um das Spektakel aus nächster Nähe bestaunen zu können und kamen dabei nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen ordentlich ins Schwitzen. „Es ist so furchtbar heiß hier!", beklagte sich Shermine. Nichtsdestotrotz freue sie sich auf die Show, die Musik und natürlich vor allem die Mode.

Bei der diesjährigen StyleNite kam es obendrein zu einer Premiere. Erstmals zeigte der exzentrische Designer Michael Michalsky (45) seine Männer- und Frauenkollektionen getrennt voneinander, sodass den Gästen quasi zwei Fashion-Shows geboten wurden. Den Anfang machten die Männer, deren sportlich-elegante Mode zu den sanften Klängen des Eklipse Quartetts, das auf klassische Art und Weise aktuelle Hits interpretierte. Bevor die Damenmode präsentiert wurde, heizte das Berliner Elektro-Pop Künstlerkollektiv Blitzkids dem gut gelaunten Publikum noch einmal richtig ein. Anschließend präsentierten Modelnachwuchs Melina Martin (17) und Co. die Women's Show. Michalskys weibliche Mode zeichnete sich besonders durch sanfte Pudertöne, dunkles Blau und leuchtende Koralle aus.

Bei der anschließenden Party wurde zu den schnellen Beats von DJ Tiefschwarz bis spät in die Nacht gefeiert. Berichten zufolge sollen die letzten Gäste das Tempodrom gegen fünf Uhr verlassen haben. Offensichtlich eine Fashion-Party, die sich mal wieder gelohnt hat!

Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Stefan Knauer/Getty Images for MBFW
Toni Dreher-Adenuga auf der Berlin Fashion Week
Anna Julia Kapfelsperger, Palina Rojinski, Alina Levhin und Pheline Roggan beim Medienboard Empfang
Thomas Lohnes / Getty
Anna Julia Kapfelsperger, Palina Rojinski, Alina Levhin und Pheline Roggan beim Medienboard Empfang
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000
PATRICE LAPOIRIE/AFP/Getty Images
Barbara Becker und Boris Becker in Monte Carlo, Monaco, 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de