Promiflash Logo
Glööckler plant Hochzeit mit Herrn SchrothGetty ImagesZur Bildergalerie

Glööckler plant Hochzeit mit Herrn Schroth

7. Juli 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Harald Glööckler (47) ist wohl einer der schillerndsten Mode-Designer unserer Zeit. Er erscheint wie ein Gesamt-Kunstwerk mit all seinen Tätowierungen, den unterspritzten Lippen, dem perfekten Glitzer-Make-up – und natürlich den Klamotten. Der Glööckler kommt zwar immer ziemlich ausgeflippt rüber, aber auch er braucht einen Ruhepol – und dieser ist seit Jahren sein Lebensgefährte Dieter Schroth (63).

Lange lebten die beiden schon zusammen, aber den Bund der Ehe sind sie bislang nicht eingegangen. Das soll sich jetzt aber ändern, wie der Designer im Interview mit der Zeitschrift Closer verriet. „Der Herr Schroth will mich heiraten. Ich habe immer gesagt: Solange du keinen Hund akzeptierst, wird nicht geheiratet. Den hat er akzeptiert. Also werden wir auf jeden Fall heiraten“, so der Moder-Zar. Nun müssen sich die beiden nur noch über einen Termin einig werden, was bei dem vollen Terminplan von Harald Glööckler gar nicht so leicht sein dürfte. Und schließlich soll die Feier ja pompös werden, da braucht es schon eine gewisse Vorbereitungszeit. „Dieses Jahr werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Das soll ja eine bombastische, gigantische Feier werden. Das wird pompös! Was wir allein für die Brautjungfern brauchen... Hach, das wird aufregend. Da werden wir Kleider nähen“, erklärte der 47-Jährige. Natürlich will der Mode-Schöpfer auch sein eigenes Outfit entwerfen, mit dem er dann seine Traumhochzeit aufmischen wird.

Spannend für die Zuschauer wäre natürlich, wenn die Zeremonie später auch im Fernsehen zu sehen ist – vielleicht in seiner Doku „Glööckler, Glanz & Gloria“ auf Vox?

Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de