Promiflash Logo
Das ist Laura Osswalds Bruder PhilippGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Laura Osswalds Bruder Philipp

8. Juli 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Promis ihre Familienmitglieder mit zu einem Event nehmen. So wurde gerade erst Jorge Gonzalez (43) mit seinem Papa auf dem roten Teppich gesichtet, der sichtlich stolz zusammen mit ihm posierte, und auch Matthias Schweighöfer (31) geht gerne mal mit seiner Mutter, die ebenfalls Schauspielerin ist, zu einer Veranstaltung. Auch Natascha Ochsenknecht (47) hat hin und wieder ihre halbe Familie dabei, wenn sie einen öffentlichen Auftritt hat. Und jetzt dachte sich wohl auch Doctor's Diary-Star Laura Osswald (30), dass sie einfach mal nicht alleine oder in Begleitung eines Kollegen auf dem roten Teppich erscheint, sondern ein Familienmitglied mitbringt. Sie kam nämlich in Begleitung ihres Bruder Philipp zur Movie meets Media ins P1 in München.

Dort posierte sie mit ihm für die Fotografen und es war dabei kaum zu verkennen, dass die beiden Geschwister sind, denn eine gewisse optische Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.

Bei der großen Party im P1, die während des Münchener Filmfests stattfand, trug Laura übrigens ein asymmetrisches mintgrünes Kleid mit braunem Gürtel und passender Tasche. Exakt dasselbe Outfit trug sie bereits vor einigen Wochen auf einer Vernissage in Berlin. Ganz offensichtlich hat die Schauspielerin gefallen an dem tollen Look gefunden. Das Kleid samt Accessoires steht der 30-Jährigen aber ja auch wirklich gut.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de