Usher (33) und seine Ex-Frau Tameka Foster (41) sind in großer Sorge um ihren Sohn. Kyle Glover (11) zog sich infolge eines Badeunfalls in einem See in Atlanta schwerste Verletzungen zu und kämpft um sein Leben.

Der Elfjährige saß gerade mit einer Freundin in einem Schlauchboot und ließ sich übers Wasser ziehen, als ein Jet-Ski heranraste und mit ihnen kollidierte. Als die Sanitäter eintrafen, war Kyle nicht ansprechbar. Er hat offenbar schlimmere Verletzungen als seine Freundin davongetragen. Das 15-jährige Mädchen und der Stiefsohn des Sängers wurden daraufhin unverzüglich von einem Rettungshelikopter in das nächstgelegene Kinderkrankenhaus geflogen, wie der lokale Fernsehsender 11 News berichtete. Genaue Angaben über den Gesundheitszustand der beiden liegen nicht vor, allerdings soll die Lage sehr kritisch sein.

Wie genau es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte, ist noch ungewiss. Alkoholeinfluss wurde als Ursache für eine mögliche Fahruntüchtigkeit des 38-jährigen Jet-Ski-Fahrers jedoch bereits ausgeschlossen. Ebenso steht noch nicht fest, ob Anklage gegen den Mann erhoben wird.

Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Usher im August 2018
Getty Images
Usher im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de