Promiflash Logo
Jamie Oliver: Seine Frau kontrolliert sein HandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Oliver: Seine Frau kontrolliert sein Handy

9. Juli 2012, 19:08 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon seit zwölf Jahren verheiratet und dennoch wird Jamie Oliver (37) nicht müde zu betonen, dass seiner Jools (37) seiner Ansicht nach die perfekte Frau und Mutter sei. Doch trotz aller Liebesbekundungen scheint die Ehefrau des gut beleibten Promi-Kochs sehr misstrauisch zu sein und gab jetzt an, regelmäßig das Handy ihres Ehemanns zu überprüfen.

Obwohl das Paar schon häufig beteuert habe, wie wichtig Vertrauen in einer Beziehung sei, erklärte sie der Daily Mail jetzt auf die Frage, ob sie sich Sorgen mache, dass ihr Mann mit so vielen Frauen in Kontakt komme: „Naja, ich checke seine Mails. Ich checke sein Twitter. Alles scheint in Ordnung zu sein“. Auf weitere Nachfrage gestand sie: „Er sagt ich bin ein eifersüchtiges Mädchen, aber ich finde ich mich ziemlich entspannt“.

Hoffen wir mal, dass Jamie von dem Kontrollzwang seiner Jools weiß und ihn nicht als zu starken Vertrauensbruch bewertet. Doch so offen, wie sie davon redet, stört sich der Koch wohl nicht daran und hat offensichtlich nichts vor ihr zu verbergen!

Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de