TomKat: Suri-Klausel in den Scheidungspapieren?

Tom Cruise, Suri Cruise und Katie HolmesX 17, INC./actionpress
10. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Diese Scheidung ging wirklich schnell über die Bühne. Ganz ohne ein unschönes Gerichtsverfahren haben sich Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) geeinigt und die Scheidungspapiere unterzeichnet. Auch der Umgang mit Suri (6) soll in einer eigenen Klausel in den Dokumenten geregelt sein.

Anzeige
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images

Katie hat das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter bekommen und obendrauf noch etwa 12,5 Millionen Euro. Es sieht also ganz danach aus, als sei sie die klare Siegerin bei der Trennung. Suri wird also weiterhin bei ihrer Mama in New York aufwachsen und dort vor allem auch von Scientology ferngehalten werden. Tom bekommt allerdings ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt, bei dem es jedoch zuerst hieß, dass Suri dabei immer von einem Kindermädchen und einem Bodyguard begleitet werden soll. Dies entspricht aber nicht der Wahrheit, so TMZ. Lediglich seine Tochter mit zu Scientology zu nehmen, wird ihm untersagt.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

Die schnelle Einigung zwischen den beiden Eheleuten soll übrigens alleine aufgrund zahlreicher Gespärche erfolgt sein, in denen Tom und Katie noch einmal vor Augen geführt wurde, wie Suri unter einem erbitterten Scheidungskrieg leiden würde.

Anzeige
Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images

Eine kluge Entscheidung!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil