Anzeige
Promiflash Logo
Wie unschuldig! Freida Pinto im Girlie-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie unschuldig! Freida Pinto im Girlie-Style

12. Juli 2012, 15:42 - Promiflash Redaktion

Was waren wir von Freida Pinto (27) bezaubert, als sich uns die hübsche Schauspielerin in Cannes täglich in einem atemberaubenden Look nach dem Nächsten präsentierte.

Von hoch geschlitzt in Neon bis hin zum bauchfreien Grafik-Dress sorgte Freida regelmäßig für Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich an der Côte d'Azur. Mit einem leuchtenden Augen Make-up und strahlendem Teint zog die rassige Brünette auch uns in ihren Bann und machte Lust auf weitere modische Looks abseits der Filmfestspiele. Doch mit dem Festival ging auch Freidas glamouröser Style. Zwar ließ sie sich in Monaco noch in einem schwarzen Dress in transparenter Optik ablichten, allerdings wurden ihre Outfits zurück auf amerikanischen Boden zunehmend schlichter und verspielter. So sah man Freida zuletzt in New York bei einer Filmvorführung in einem mädchenhaften Freizeit-Look, der alles andere als Star-Appeal versprüht.

In einem weiß-rot gestreiften Kleid sah Freida zwar niedlich aus, jedoch wäre uns der Star in diesem Style garantiert nicht aufgefallen. Komplettiert wird Freidas unschuldige Optik mit dem geflochtenen Zopf und den Girlie-Ballerinas. Schade eigentlich, schließlich steckt in der 27-Jährigen weitaus mehr Glamour!

Freida Pinto, SchauspielerinGetty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Cory TranGetty Images
Freida Pinto und Cory Tran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de