Promiflash Logo
Vanessa Paradis: "Amber Heard ist ein Niemand"Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis: "Amber Heard ist ein Niemand"

14. Juli 2012, 4:02 - Promiflash Redaktion

Wir können es zwar noch nicht so richtig glauben, aber die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Amber Heard (26) eine Affäre mit Johnny Depp (49) hatte oder sogar noch hat und deshalb verantwortlich für seine Trennung von Vanessa Paradis (39) war. Und wenn man neuesten Medienberichten glaubt, scheint auch die leidtragende Vanessa davon überzeugt zu sein.

Obwohl sie sich im Moment angeblich bei ihrem Ex, Lenny Kravitz (48) Trost sucht, scheint sie noch eine Menge Wut im Bauch zu haben – und die richtet sich offenbar vor allem gegen die jüngere Schauspielerin. So soll eine Quelle dem Now-Magazin verraten haben: „Vanessa ist am Boden zerstört, dass Johnny sie verlassen hat. Sie gibt Amber die Schuld und bezeichnet sie als einen Männer-stehlenden, niederträchtigen Niemand. Sie hat geschworen, sie nicht in die Nähe ihrer Kinder zu lassen.“

Wann und in welchem Zusammenhang Vanessa allerdings derart geschimpft haben soll, ist unklar. Wir bezweifeln, dass es sich um eine Aussage handelt, die von ihr erst kürzlich getätigt wurde, soll die Beziehung zwischen ihr und Johnny doch schon seit Jahren auf der Kippe gestanden haben und nicht erst durch die angebliche (oder tatsächliche) Liebschaft des Fluch der Karibik-Stars mit Amber zerstört worden sein. Natürlich ist es für Vanessa sicher trotzdem nicht einfach, wenn sie ihren einstigen Lebensgefährten und Vater ihrer Kinder mit anderen Frauen sieht.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de