Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Sause: Bohlen von Mark Medlock enttäuscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sause: Bohlen von Mark Medlock enttäuscht?

16. Juli 2012, 12:03 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende kamen sie alle! Bei einem DSDS-Event in Eckernförde gaben sich die ehemaligen Teilnehmer von „Deutschland sucht den Superstar“ nahezu die Klinke in die Hand. Neben dem Checker (19), Mehrzad Marashi (31), Sarah Engels (19) und ihrem Liebsten Pietro Lombardi (20) sowie Annemarie Eilfeld (22), gab sich natürlich auch das DSDS-Urgestein und Chefjuror Dieter Bohlen (58) die Ehre!

Dieser hatte an diesem Tag offenbar das Motto „Besser spät als nie“ verinnerlicht, denn mit ganzen drei Stunden Verspätung trudelte er lange nach Beginn des Festivals ein, dabei war er eigentlich als Moderator angekündigt gewesen. Seinem Job kam er dann schließlich laut stern.de doch noch nach, sorgte aber mit seiner An- und Abmoderation von seinem ehemaligen Schützling Mark Medlock (34) für etwas Verwirrung. Zunächst hörte sich alles noch ganz nach Friede, Freude, Eierkuchen an, als Dieter Mark mit den herzlichen Worten „Wir waren, wir sind Brüder! Macht mal wie die Seehunde alle die Flossen hoch!“ ankündigte.

Doch nach Marks Auftritt hatte Dieter offenbar seine Meinung geändert, denn was dann folgte, hört sich doch ganz nach einem kleinen Seitenhieb an. Statt Sommerhits entschied sich Mark nämlich lieber dafür, etwas ruhigere, jazzigere Nummern zu performen. Da hörte sich Bohlens Kommentar, dass es doch „keinen prädestinierteren Sommerhitsänger“ als Medlock gäbe, fast schon ein wenig sarkastisch an. „Muss ja jeder selber überlegen, wie er sich beim Publikum unbeliebt macht.“ Hört sich ganz danach an, als ob sich die beiden nicht mehr ganz so grün wären...

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de