Promiflash Logo
Sex-Skandal 2007: Jetzt spricht David CopperfieldGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal 2007: Jetzt spricht David Copperfield

16. Juli 2012, 20:22 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Skandal: Der Magier David Copperfield (55) wurde im Jahr 2007 von der damals 22-jährigen Kellnerin Lacey Carroll angeklagt, sie vergewaltigt zu haben. Sie beschuldigte den bekannten TV-Zauberer, sie auf seine Privat-Insel auf den Bahamas gelockt und sexuell missbraucht zu haben. Sogar Mord-Drohungen warf sie in den Raum.

Lange Zeit schwieg der angeklagte zu den Vorfällen, ließ die Verhandlung über sich ergehen und wurde frei gesprochen. Seine Anklägerin, eine einstige Schönheitskönigin, wurde einige Zeit später verhaftet, nachdem sie einen anderen Mann fälschlich des Missbrauchs bezichtigte. David Copperfield schwieg allerdings weiter zu den ganzen Vorfällen - bis heute. Denn nun gab er Oprah Winfrey (58) ein großes Interview für das OWV Network. In diesem sprach David laut Dailymail.co.uk Klartext: „Wenn man verdächtigt wird, etwas so Schlimmes getan zu haben, ist das fürchterlich - nicht nur für einen selbst, sondern auch für Familie und Freunde.“ Das Schlimme an dem Fall sei nicht nur, dass die Menschen die Freisprechung von ihm oft gar nicht mitbekommen hätten, sondern dass auch niemand realisiert habe, dass er das Opfer gewesen sei.

Mittlerweile scheint sich David allerdings etwas von den zwei Jahren der Ermittlung gegen ihn erholt zu haben. Er ist glücklich mit Model Chloe Gosselin (26) verlobt, mit der er 2010 seine Tochter Sky bekam. Heiraten wolle er allerdings nicht, da er mitbekommen habe, dass viele Menschen nach der Hochzeit faul werden und nicht mehr an ihrer Beziehung arbeiten. Er sei sich allerdings sicher, dass er seine Verlobte niemals verlieren wolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de