Promiflash Logo
David Copperfield: Bereits seit 16 Monaten Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Copperfield: Bereits seit 16 Monaten Vater!

15. Aug. 2011, 8:48 - Promiflash Redaktion

Es scheint einen neuen Trend bei den Promis zu geben. Während sich die meisten über eine Schwangerschaft freuen und dies natürlich schnellstmöglich Medien und Fans verkünden, werden andere in aller Heimlichkeit Eltern.

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Franka Potente (37) bereits vor vier Monaten eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat, lüftet ein anderer Promi nun ein ähnliches Geheimnis. Auch der weltbekannte Magier und Ex von Claudia Schiffer (40), David Copperfield (54), ist schon seit längerer Zeit Vater! Laut nypost.com hat seine Freundin Chloe Gosselin (26) bereits vor 16 Monaten ein kleines Mädchen namens Sky zur Welt gebracht!

Wir freuen uns für die frischgebackenen Eltern und wünschen ihnen viel Freude mit ihrer kleinen Sky!

Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de