Anzeige
Promiflash Logo
Madonna vs. David Copperfield: Wer ist reicher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna vs. David Copperfield: Wer ist reicher?

14. Okt. 2013, 4:13 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich berichteten wir über die fabelhafte Cinderella-Story von Superstar Madonna (55). Damals kam die Songwriterin mit gerade mal 35 Dollar in das zauberhafte New York - heute ist aus diesen paar Dollar ein wahnsinniges Vermögen geworden...

Wie das US-Wirtschaftsmagazin Forbes berichtet, ist Madonnas heutiges Vermögen auf sagenhafte 500 Millionen Dollar gestiegen. Damit kann sie bald in die Liga der amerikanischen Milliardäre aufsteigen. Madonna verdient ihr Geld allerdings nicht nur mit ihrer brillianten Stimme - nein, sie macht außerdem noch Mode und Parfüm. Trotzdem wurde sie durch Hits wie "Like a Virgin" oder "Frozen" nur so zur Pop-Ikone. Doch Madonna wird sich in Zukunft nicht alleine zu den US-Milliardären zählen können, ebenso kann sich Magier David Copperfield einen Aufsteiger nennen. Er ist einer der Solo-Künstler, der sich durch Zauberei sein Geld verdient: Niemand verkauft mehr Eintrittskarten als er! Zudem gibt der Zauberer im Jahr mehr als 600 Shows in Las Vegas. Nunja, heute wird sein Vermögen auf unglaubliche 800 Millionen Dollar geschätzt.

Insgesamt gehören Madonna und David also zu den meist verdienenden Promis der Welt. Demnach sind sie im wahrsten Sinne des Wortes nah dran, die nächsten US-Milliardäre zu werden und können somit sich sichtlich glücklich schätzen.

Getty Images
Claudia Schiffer und David Copperfield, 1994
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de