Anzeige
Promiflash Logo
Katzenberger: Wegen Werbe-Deal nicht zur Wies'n?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger: Wegen Werbe-Deal nicht zur Wies'n?

2. Sep. 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Café-Besitzerin Daniela Katzenberger (23) ist nun auch Werbegesicht für einen Telefon-Dienstleister. Da dieser nun zum Oktoberfest geladen hat, soll die Katze natürlich mit von der Partie sein, doch davon ist nicht jeder begeistert.

Oktoberfest-Veranstalterin Gabriele Weishäupl möchte nicht, dass ihre Wies'n nur zu Werbezwecken genutzt wird. Und da Dani nun mal jetzt ein Werbegesicht ist, hat die Veranstalterin so ihre Bedenken. Die Blondine ist jedoch nicht die erste, mit diesem Problem. Auch Paris Hilton (29), Pamela Anderson (43) und David Copperfield (53) hatten schon damit zu kämpfen.

Die Gesetze des Volksfestes besagen jedoch, dass so etwas okay ist, solange der jeweilige Promi nicht aktiv auf den Wies'n für ein Produkt oder eine Marke wirbt. Das heißt für Daniela, dass sie ausnahmsweise mal nicht so viel quatschen darf – zumindest nicht über ihren Werbedeal. Ansonsten droht ihr der Rausschmiss.

Doch anscheinend wird Katzi eh nicht über die Arbeit reden wollen. Ihr Sprecher berichtete, die Einladung sei gar nicht geschäftlich sondern rein privat!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de