Promiflash Logo
Daniele Negroni: Neue Haarfarbe & Single am Start!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni: Neue Haarfarbe & Single am Start!

20. Juli 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (16) hat schon viele Haarfarben ausprobiert, was nicht zuletzt an seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar lag. Der 16-Jährige galt in der Castingshow als der verrückte beziehungsweise durchgeknallte Kandidat und war bekannt für seinen crazy Look. Seit Neuestem trägt der Sänger eine feurig rote Mähne, passend zum Titel seiner neuen Single.

Der Vizegewinner von 2012 veröffentlicht nämlich am 10. August den Song „I Like It Hot“ - und „hot“ sind seine hochgegelten Flammen-ähnlichen Haare allemal. An der rechten Seite hat sich der Mädchenschwarm einen Pfeil rasiert, den er pink färbte. Sehr einzigartig. Ob er sich bei der Auswahl des Titels wohl von seinen fünf Dates inspirieren ließ? Schließlich verbrachte Daniele erst kürzlich ein paar schöne Stunden mit fünf hotten Girls in einem Freizeitpark, um die Frau seiner Träume zu finden.

Dabei hat er für die Liebe gerade nur wenig Zeit. Momentan ist Daniele in Berlin, schreibt dort fleißig Autogramme und genießt seine Zeit in Deutschlands Hauptstadt. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der junge Künstler: „Hey meine Lieben. Berlin ist so geil :DDDD!“ Warten wir es ab, ob das seine Fans auch bald über seine neue Single sagen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de