Seit ihrem Ausstieg bei Gossip Girl arbeitet Jessica Szohr (27) an ihrer Film-Karriere und kann auch schon einige Ergebnisse vorweisen. So ergatterte sie eine Nebenrolle in Eddie Murphys (51) Film „Aushilfsgangster“, spielte neben Sarah Jessica Parker (47) und Pierce Brosnan (59) in „Der ganz normale Wahnsinn – Working Mom“ und wird bald in weiteren Projekten zu sehen sein, die sie gerade abgedreht hat oder für die sie als Darstellerin schon feststeht.

Und jetzt hat die ehemalige Serienschauspielerin laut Deadline für zwei weitere Streifen unterschrieben. So wird sie die beste Freundin von Jena Malones (27) – sie kennt man aus „Sucker Punch“ – Charakter in „Ten Cent Pistol“ verkörpern. Der Film wird sich um die Aktivitäten von zwei Brüdern drehen, deren kriminelle Handlungen Konsequenzen haben, die außer Kontrolle geraten. Doch richtig interessant wird für Jessica wahrscheinlich ihre Arbeit an „Interns“. Denn dort ist sie an der Seite vom Comedy-Duo Vince Vaughn (42) und Owen Wilson (43) zu sehen. Die beiden Stars werden in der Komödie von ihrem gutbezahlten Job in einem Unternehmen gefeuert und beschließen, in der Arbeitswelt noch einmal ganz von vorne anzufangen: Als Praktikanten. In dieser Funktion müssen sie sich gegen wesentlich jüngere Konkurrenten behaupten – an dieser Stelle kommt dann offenbar die hübsche Jessica ins Spiel.

Jessica Szohr hat den Aufstieg vom TV auf die Kinoleinwand geschafft und darf nun neben großen Hollywood-Stars vor der Kamera stehen. Mit Vince und Owen wird das sicher besonders lustig.

Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019
Getty Images
Jessica Szohr bei der New York Comic Con, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de