Promiflash Logo
Nach der Scheidung: Katie Holmes kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach der Scheidung: Katie Holmes kommt zurück!

20. Juli 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Vor der Heirat mit Tom Cruise (50) war Katie Holmes (33) beruflich außerordentlich erfolgreich.

Als Serienstar bei Dawson's Creek schaffte sie den Durchbruch und machte seither auch als ernstzunehmende Schauspielerin von sich reden. Doch als Tom in ihr Leben trat, änderten sich plötzlich die Prioritäten. Sie begleitete ihren Mann nur noch zu seinen Filmpremieren und zog sich weitestgehend aus dem Berufsalltag zurück. Als dann Töchterchen Suri (6) auf die Welt kam, kümmerte sich Katie vornehmlich um die Kleine. Jetzt, nach der Scheidung, möchte die schöne Brünette aber offensichtlich doch wieder in ihren Job zurück und spielt ab Herbst am New Yorker Broadway, wie US-Medien berichten. Die 33-Jährige steht in der Familienkomödie „Dead Accounts“ auf der Bühne und mimt in diesem eine Frau, die sich um ihre alten Eltern kümmert und gleichzeitig versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Katie ist kein Neuling am Broadway, denn schon im Jahr 2008 spielte sie in dem Drama „Alle meine Söhne“. Damals saß Tom sogar noch im Publikum und applaudierte seiner Frau. Mit ihrer Rückkehr auf die Theaterbühne ist es aber nicht getan, denn Katie soll auch in einer Hollywood-Produktion zu sehen sein.

Die Dreharbeiten zum Film „Molly“ sollen schon im nächsten Monat beginnen. Weitere Projekte stehen ebenfalls auf dem Programm und somit sieht es ganz danach aus, als finde Katie endlich zu ihrer alten Form zurück.

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de