Anzeige
Promiflash Logo
Katie Holmes: So startet sie jetzt durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Holmes: So startet sie jetzt durch!

12. Juli 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Katie Holmes (33) hat sich aus der Ehe mit Tom Cruise (50) gelöst und ist nun bereit für Neues. Offenbar bedeutet das, dass sie endlich nicht mehr nur als Frau des Hollywood-Superstars bekannt sein, sondern mit eigenen Projekten von sich reden machen will. Katies neues Ziel ist es deshalb, endlich beruflich durchzustarten.

Und das könnte der ehemaligen Dawson's Creek-Darstellerin wirklich gelingen. Immerhin ist sie gerade mehr denn je im Gespräch und das wird sie sicher schlau für sich zu nutzen wissen. Suris (6) Mama hat deshalb auch gleich mehrere Eisen im Feuer. Mit ihrem Fotoshooting für das Cover der „Elle“ ging es los, kürzlich folgte dann der Dreh ihres Gastauftritts in Heidi Klums (39) US-Sendung „Project Runway“ und auch ein Film ist in Arbeit. In „Molly“ übernimmt die 33-Jährige, der bei der Scheidung das volle Sorgerecht für Suri zugesprochen wurde, die Hauptrolle einer alleinerziehenden Mutter. Außerdem war sie am Skriptschreiben beteiligt und fungiert als Co-Produzentin.

Doch im Moment scheint es ihr am meisten Spaß zu machen, ihre Leidenschaft als Mode-Designerin auszuleben. Schon 2009 gründete Katie ihr Mode-Label Holmes & Yang, das laut Celebuzz.com sowohl Alltagskleidung, Abendgarderobe und Handtaschen enthält. Mit ihrer Stylistin Jeanne Yang entwarf die 33-Jährige eine neue Linie und diese soll nun zum ersten Mal auf der New York Fashion Week vorgestellt werden. Es wird spannend, ob die Kollektion im Big Apple die Fashion-Fans aus aller Welt überzeugen kann. Katie Holmes hat offenbar viel vor und wir freuen uns sehr, dass sie endlich wieder ihren beruflichen Zielen nachgehen kann.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de