Promiflash Logo
Am GZSZ-Set: Klein Oskar macht RandaleSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Am GZSZ-Set: Klein Oskar macht Randale

21. Juli 2012, 11:41 - Promiflash Redaktion

In der Daily-Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist Klein-Lenny schon jetzt ein kleiner Star. Der Serien-Sohn von Leon Moreno (Daniel Fehlow, 37) und der bereits verstorbenen Verena Koch (Susan Sideropoulos, 31) ist in einigen Szenen – zum Beispiel beim Kuscheln mit seiner Tante Pia (Isabell Horn, 28) – zu sehen und hat es als Mini-Schauspieler wirklich drauf.

Und auch in den Drehpausen ist der süße Blondschopf der Mittelpunkt in der Kantine und begeistert seine berühmten Soap-Kollegen – allen voran Vincent Krüger (21) – mit seinen fußballerischen Künsten. Erst versucht sich Vincent, wie ein Video auf zeigt, in der Pause als Kicker und schießt den Ball durch die Gegend, dann macht es ihm sein kleiner TV-Kumpel nach. Und das mit voller Leidenschaft. Erst Schauspieler und jetzt auch bald Profi-Fußballer?

Zumindest hat Klein-Lenny so einen dermaßen harten Schuss, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Geschirr scheppert. Kein Problem für den Jungen, der aus vollem Herzen lacht und total viel Spaß hat. Schließlich kann so ein Drehtag ja auch anstrengend sein, da sind solche spielerischen Beschäftigungen doch gerade richtig. Wollen wir nur hoffen, dass er demnächst nicht zufällig mitten in einer Szene den Ball vor die Füße bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de