Ja, warum auch nicht? Man kann den Colour-Blocking Trend des vergangenen Jahres durchaus so interpretieren, Herr Bloom! Wo andere sich damals in kunterbunte Outfits in Signal-Farben schmissen, mag es der Schauspieler Orlando Bloom (35) 2012 lieber etwas dezenter, dafür aber mit Eyecatcher - bitte!

In seinem dunklen Outfit, bestehend aus Jeans, Hemd und Strickjacke wäre er den Paparazzi telefonierend von dem Punchbowl, dem Pub von Madonnas (53) Ex-Mann Guy Ritchie (43), sicherlich gar nicht aufgefallen. Aber diese Schuhe müssen einem einfach ins Auge stechen - und dann stecken auch noch die Füße eines Stars darin! Während Jodie Marsh (33) vor Kurzem diese Farbkombination noch auf ihr komplettes Outfit verteilte, vereinen sich bei Orlando Blau, Gelb und Rot allein in den coolen Sneakers.

Wir sagen: Daumen hoch zum Colour-Blocking 2.0! Ob wohl seine Frau Miranda Kerr (29) hier ihre Finger im Spiel gehabt hat? Schließlich ist sie als Model normalerweise für die modischen Statements innerhalb Familie zuständig...

Orlando Bloom und Maya Sansa
Ernesto S. Ruscio / Getty Images
Orlando Bloom und Maya Sansa
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Getty Images
Jodie Marsh beim Collars and Coats Ball 2017 in London
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018
David Livingston / Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr bei der LACMA Art+Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de