Na, habt ihr erkannt, wer auf dem Kinderfoto in unserem Star-Rätsel abgebildet wurde? Sie jagte Dämonen, lieferte eine preisgekrönte Kuss-Szene und ist aktuell mit ihrer Schwangerschaft in den Schlagzeilen.

Na, das kann definitiv nur Sarah Michelle Gellar (35) sein! Damit ist bewiesen, dass die Hollywood-Schauspielerin auch schon als Kind enorm süß aussah und wir können uns umso mehr auf das zweite Kind von Sarah und Freddie Prinze Junior (36) freuen, das dieses Mal allerdings ein Junge wird. Dem ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Foto von Sarah ist leider kein Datum zugeordnet, aber es entstand definitiv zu einer Zeit, als die gebürtige New Yorkerin noch lange nicht ahnen konnte, dass sie eines Tages als Vampirjägerin Buffy regelmäßig in den Kampf gegen das Böse ziehen wird. Der angesprochene Kuss war übrigens mit Sarahs Kollegin Selma Blair (40) in „Eiskalte Engel“. Eine Szene, die Filmgeschichte geschrieben hat.

Es ist auf jeden Fall ein tolles Foto und wir wünschen uns noch weitere Star-Bilder aus Zeiten, in denen man den zukünftigen Ruhm der Kleinen noch nicht erahnen kann.

Sarah Michelle GellarWENN
Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle GellarWENN
Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle GellarWENN
Sarah Michelle Gellar
Sarah Michelle GellarWENN
Sarah Michelle Gellar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de