Bereits seit drei Jahren ist Oliver Petszokat (33) mit seiner Pauline Schubert (25) zusammen. Zu Gesicht bekommen hat man die beiden bei offiziellen Anlässen aber noch nie. Vielleicht wird sich das in Zukunft ändern, denn jetzt stellte Oli seine neue Flamme vor. Der Anlass: Das Paar eröffnete gemeinsam einen Bio-Laden für Hundefutter im Kölner Bezirk Südstadt.

Bei „Stöckchen's Delikatessen – Liebe Deinen Hund“ bekommt der treue Vierbeiner nur das Beste. „Nur natürliches, frisches Fleisch. Biologisch und artgerecht, ohne Sägespäne, Zucker, Füllstoffe und Geschmacksverstärker“, verriet Oli gegenüber dem Express. Die Idee hatte übrigens seine Liebste und auch die Umsetzung nahm Pauline in die eigene Hand. „Ich habe alles da drinnen selbst gebaut, gestrichen... Natürlich stehe ich auch im Laden und hab die Schürze um“, so Pauline gegenüber der BZ.

„Ich wollte einfach neben dem ganzen Medien- und Musikkram was normales machen“, erklärt Oli seine Intention. Doch auch Pauline ist in den Medien keine Unbekannte. Kennengelernt haben sich die beiden wohl im Jahr 2007/2008. Damals moderierte Oli die Sendung „Stars auf Eis“, Pauline lief als Profi-Eiskunstläuferin an Patrick Nuos (29) Seite. Wann genau es zwischen Oli und Pauline gefunkt hat, bleibt aber vorerst ihr Geheimnis.

Patrick NuoSCHULTES,KLAUS/ActionPress
Patrick Nuo
Oli P.WENN
Oli P.
Oli P.VOX/Ralf Jürgens/NL
Oli P.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de