Anzeige
Promiflash Logo
Rebecca Mir wird "taff-Moderatorin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir wird "taff-Moderatorin"

27. Juli 2012, 8:58 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's Next Topmodel wurde Rebecca Mir (20) letztes Jahr nur Zweite. Doch im Gegensatz zu vielen ihrer Topmodel-Kolleginnen schaffte es die rassige Schönheit, sich von der Castingshow loszulösen und im Modelbusiness richtig durchzustarten. So sah man Rebecca in diesem Monat gleich mehrmals auf der Berlin Fashion Week über den Laufsteg schreiten. Und auch ihre Fernsehkarriere läuft auf Hochtouren. Zuletzt glänzte Beccy bei Let's Dance, wo sie sich am Ende nur der sportlichen Magdalena Brzeska (34) geschlagen geben musste.

Jetzt wartet auf das langbeinige Model eine neue Herausforderung. Rebecca wird in der kommenden Woche erstmals das ProSieben-Magazin „taff“ präsentieren - mit dem erfahrenen Daniel Aminati (38) an ihrer Seite. Eine Sprecherin des Senders bestätigte gegenüber dem Internetdienst dwdl.de, dass Mir fortan zum festen Team des Magazins gehöre und ihr nächster Moderationseinsatz für den Herbst geplant sei. Bekanntschaft mit ihren neuen Kollegen hat das Multitalent ja bereits gemacht- 2011 war sie als Außenreporterin für „taff“ im Einsatz und berichtete exklusiv von der Alm.

Wir sind gespannt, wie sich Rebecca in ihrer neuen Rolle schlägt, und schalten nächste Woche bestimmt mal rein.

Rebecca Mir und Massimo SinatóGetty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de