Na, das ist ja mal eine gewaltige Kugel, die Vanessa Lachey (31) da vor sich herschiebt. Auf Twitter hat sie jetzt mal wieder ein Foto von ihrem wirklich schönen Babybauch gepostet. Bereits vor einem Monat verzauberte sie ihre Follower mit einem total romantischen Foto. Ihre dunkle Silhouette zeichnete sich vor dem Sonnenuntergang ab. Das aktuellste Foto wurde einfach ganz spontan in der hauseigenen Küche aufgenommen, doch es ist kaum weniger romantisch.

Überglücklich streicheln Vanessa und ihr Ehemann Nick Lachey (38) den immer größer werdenden Bauch. „Mein Glück! Meine Familie! Meine Jungs“, twitterte die werdende Mama ganz stolz. Im September soll dann das erste Kind des Ehepaares - es wird ein Junge - das Licht der Welt erblicken. Bis dahin sind es noch ein paar Wochen und Vanessas Bauch wird bestimmt nochmal ein ganzes Stück wachsen. Und obwohl sie sich in ihrem Körper total wohlfühlt, so bereitet ihr doch eine Sache Kopfzerbrechen - ihr Bauchnabel. In der Talkshow von Bethenny Frankel (41) gestand sie: „Jeder Bauchnabel ist anders, bei manchen Frauen ploppt er hervor, bei anderen nicht. Und ich dachte: ‚Es ist mir egal, ob er rausploppt, dann ist es ein bisschen wie bei einem fertig gebratenen Truthahn. Außerdem ist es niedlich.‘ Aber meine Stylistin meinte: ‚Du willst nicht, dass er rausploppt, das ist, als hätte man eine dritte Brustwarze.‘“

Offenbar war die Mama in spe von dieser Erklärung so abgeschreckt, dass sie alles erdenkliche versuchte, damit der Bauchnabel sich bloß nicht nach außen wölbt. „Beim Niesen habe ich ihn festgehalten und nach innen gedrückt. Aus irgendeinem Grund hab ich geglaubt, dass ich ihn rausniesen werde“, erklärt sie ihren Geheimtrick. Doch der scheint nicht so viel genützt zu haben, denn trotz aller Bemühungen wölbt sich der Nabel langsam aber sicher nach außen. Und so schlimm sieht das doch nun wirklich nicht aus!

Vanessa LacheyVanessa Lachey/Twitter
Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa LacheyWENN
Nick Lachey und Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa MinnilloFayesVision/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Minnillo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de