Das seit knapp einem Jahr verheiratete Paar Nick (38) und Vanessa Lachey (31), frühere Minnillo (31), wartet sehnsüchtig auf die Geburt des ersten Kindes und genießt die Zeit der Schwangerschaft. Zudem einigten sich Vanessa und Nick schnell darauf, dass sie am liebsten als erstes einen kleinen Sohn bekommen würden.

Auf die Enthüllung des tatsächlichen Geschlechts mussten aber sowohl die beiden Stars als auch wir noch ein Weilchen warten. Doch nun ist es raus und es scheint, als hätten Nick und Vanessa eine sehr gute Intuition, denn es wird wirklich ein Junge! Auf der Webseite vanessalachey.com verkündete das Paar die freudige Nachricht: „Es ist ein JUNGE. Nick und ich sind super begeistert, die Nachricht verbreiten zu können, dass wir einen kleinen Sohn bekommen werden. Wir können es kaum erwarten, ihn bald kennenzulernen!!!“

Natürlich ist es für Nick und seine Vanessa das Wichtigste, dass ihr Kind gesund auf die Welt kommt und somit hätten sie sich auch über ein Mädchen sehr gefreut, dennoch ist wunderbar, dass ihr Wunsch, zuerst einen Jungen zu bekommen, in Erfüllung geht. In Runde 2 soll es dann wahrscheinlich lieber eine Tochter werden. Zunächst wartet das Ehepaar aber auf die Ankunft ihres ersten Kindes, dessen Geburt im September ansteht. Wir freuen uns sehr für die beiden und freuen uns jetzt schon auf die ersten Bilder des kleinen Wonneproppens.

Nick Lachey und Vanessa MinnilloWENN
Nick Lachey und Vanessa Minnillo
Vanessa LacheyWENN
Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa MinnilloFayesVision/WENN.com
Nick Lachey und Vanessa Minnillo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de