Promiflash Logo
Datingshow "Liebe macht blind" bekommt zwei neue Staffeln!NetflixZur Bildergalerie

Datingshow "Liebe macht blind" bekommt zwei neue Staffeln!

13. Dez. 2023, 15:42 - Mary-Lou Künzel

Die Fans können sich freuen! Schon die erste Staffel der Netflix-Show Liebe macht blind war ein voller Erfolg. In dem Beziehungsexperiment bekommen sich Paare erst zu Gesicht, wenn sie verliebt sind und sich verlobt haben. Das Prinzip der Datingshow scheint bei den Zuschauern so gut angekommen zu sein, dass direkt vier weitere Episoden folgten. Nun gibt es erneut Grund zur Freude: Im nächsten Frühjahr folgen Staffel sechs und sieben von "Liebe macht blind"!

Diese freudige Nachricht verkündet der Streaminganbieter mit einem Video der Show-Moderatoren Nick (50) und Vanessa Lachey (43) auf Instagram. Während eine anonyme Dame in die Kulissen der US-amerikanischen Liebes-Sendung tritt, trifft sie die beiden beim Werkeln. Sie stecken noch inmitten der Aufbauarbeiten: "Wir wissen, dass du es kaum abwarten kannst, deine große Liebe zu finden, aber wir brauchen noch etwas Zeit", verkündet die Schauspielerin. Und zwar noch bis zum 14. Februar 2024. Dann flackert die sechste Staffel des Formats endlich über die Bildschirme.

Dass "Liebe macht blind" wirklich funktionieren kann, beweisen die ehemaligen Teilnehmer Amber Pike und Matthew Barnett. Die beiden lernten sich in der ersten Episode des Couple-Formats kennen und lieben. Im November feierte das Paar bereits sein fünfjähriges Ehejubiläum.

Die "Liebe Macht Blind"-Pärchen der vierten Staffel im April 2023
Getty Images
Die "Liebe Macht Blind"-Pärchen der vierten Staffel im April 2023
Die Moderatoren Nick und Vanessa Lachey bei "Liebe macht blind"
Sara Mally/Netflix 2022
Die Moderatoren Nick und Vanessa Lachey bei "Liebe macht blind"
Amber Pike und Matt Barnett, Mai 2023
Getty Images
Amber Pike und Matt Barnett, Mai 2023
Werdet ihr euch die neuen Staffeln anschauen?
150
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de