Promiflash Logo
Elf Jahre: Nick und Vanessa Lacheys Ehe hat sich verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Elf Jahre: Nick und Vanessa Lacheys Ehe hat sich verändert

19. Feb. 2023, 6:30 - Promiflash Redaktion

Nick (49) und Vanessa Lachey (42) sind nicht mehr verliebt wie am ersten Tag – aber nach wie vor total happy miteinander! Gemeinsam moderieren die beiden Dating-Formate wie Liebe macht blind und versuchen, Singles zueinander zu bringen. Ihr eigenes Glück haben sie schon ineinander gefunden. Seit elf Jahren sind der Sänger und die Schauspielerin verheiratet und haben drei Kinder. Jetzt sprach Nick offen über die langjährige Beziehung mit Vanessa.

Im Interview mit People plauderte der 49-Jährige über seine Ehe. "Man muss sich immer daran erinnern, wo das alles angefangen hat", meinte Nick. Den Kern der Beziehung müsse man auch nach all den Jahren immer präsent vor Augen haben und sich Zweisamkeit gönnen. "Und das Zweite ist: Man muss sich weiterentwickeln. Wir sind nicht mehr dieselben wie am Anfang. Man liebt sich auf unterschiedliche Weise und aus unterschiedlichen Gründen. Wir haben jetzt eine wunderschöne Familie", erklärte der US-Amerikaner. Diese Entwicklung müsse man aber auch akzeptieren.

Doch die Ehe mit Vanessa ist nicht Nicks erster Versuch. Zuvor war er mit Jessica Simpson (42) verheiratet, 2006 wollte die Sängerin allerdings die Scheidung. "An diesem Punkt haben wir nicht mehr miteinander geredet. Vielleicht war er geschockt, weil ich für mich selbst eintrat", hatte die Blondine in ihrem Buch "Open Book" geschrieben.

Nick und Vanessa Lachey bei den Emmy Awards im September 2021 in Los Angeles
Getty Images
Nick und Vanessa Lachey bei den Emmy Awards im September 2021 in Los Angeles
Vanessa und Nick Lachey mit ihren Kindern
Instagram / vanessalachey
Vanessa und Nick Lachey mit ihren Kindern
Nick Lachey und Jessica Simpson bei einer Fashion Show im November 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson bei einer Fashion Show im November 2005
Was haltet ihr von Nicks Aussagen?
130
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de