Da genießen zwei ihren alljährlichen Sommerurlaub aber in den vollen Zügen. Ex-Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe (33) und seine hübsche Verlobte Cara Santana verbringen derzeit ein paar schöne Kuschelstunden in Mexiko, wo die beiden Turteltauben geradezu wild übereinander herfallen.

Der gutaussehende Schauspieler und sein schönes Bikini-Girl können die Finger gar nicht voneinander lassen – weder am Strand in Cabo San Lucas noch auf der gemieteten Luxusyacht. Heiße Küsse, zärtliche Umarmungen – ein Zimmer wäre vielleicht angebrachter, schließlich muss Frauenschwarm Jesse doch zumindest wissen, dass die Paparazzi momentan überall dort auflauern, wo prominente Gesichter möglicherweise Urlaub machen könnten. Doch wenn man sich die zwei Verliebten so anschaut, dann kann man schon verstehen, dass sie so wild rumknutschen. Cara präsentiert ihren sexy Traumbody in einem blau-beigen Bikini, von Jesse weiß man spätestens seit seinem Debüt als Gärtner und heimliche Affäre von Eva Longorias (37) heißem Hausfrauen-Serien-Charakter Gabrielle Solis, dass er ein echter Leckerbissen ist.

Jesse MetcalfeClasos.com / Splash News
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeClasos.com / Splash News
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de