Promiflash Logo
Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe verlobt!

17. Jan. 2012, 10:18 - Promiflash Redaktion

Alle Frauen müssen jetzt sehr stark sein! Jesse Metcalfe (33), der wohl heißeste Gärtner, der jemals in einer TV-Serie zu sehen war, ist wohl Weg vom Heiratsmarkt. Der Desperate Housewives-Star hat sich angeblich verlobt. Die Glückliche ist Schauspielkollegin Cara Santana.

Wie das amerikanische Magazin US Weekly berichtet, will der Schauspieler seine Langzeitfreundin vor den Traualtar führen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Managements steht allerdings noch aus. Selbst auf direkte Nachfrage wollte ein Pressevertreter des Hollywood-Beaus keinen Kommentar abgeben. Am vermeintlichen Verlobungswochenende war Jesse gemeinsam mit seiner Zukünftigen in Los Angeles unterwegs, wie er via Twitter mitteilte: „Mit dem Privat-Jet mit meiner Liebsten und dem Cast von Dallas für ein Pressewochenende in L.A.“

Wurde aus der beruflichen Reise etwa ein Romantik-Trip? Für alle weiblichen Fans, die bedauern, dass Jesse wohl endgültig vergeben ist, gibt es ein kleines Trostpflaster. Mit etwas Glück können wir ihn als Toy Boy John in der Erfolgsserie bewundern. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Getty Images
Jesse Metcalfe im Februar 2019
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de