Schwer zu sagen, wer im Dschungel die Nase vorn hätte, wenn es zum Kampf zwischen Leopard und Schlange käme. Und ähnlich kniffelig gestaltet sich dieser Fashion-Fight der Animal-Prints zwischen den Ecclestone Schwestern.

Diese brachen nämlich in den beliebten Tiermuster-Klamotten zum samstäglichen Shopping-Trip in Beverly Hills auf. Während die blonde Petra (23) sich dafür in eine Skinny-Jeans mit Leo-Print und eine weiße Bluse warf, wählte ihre brünette Schwester Tamara (28) eine ebenfalls schmal geschnittene Hose und kombinierte dazu ein Seiden-Shirt mit Phyton-Muster. Einig waren sich die beiden dann wieder, als es um die Wahl der Frisuren, Schuhe und der Taschen ging. So blieben die Haare offen und beide trugen flache Sandalen - man hat ja schließlich einen Shopping-Marathon vor sich - und jeweils eine Birkin Bag von Hermès in Grau beziehungsweise in Zitronen-Gelb.

Beide Outfits sind sich sehr ähnlich. Doch welches Muster hat die Nase vorn? Leopard oder Schlange? Tamara oder Petra?

Tamara Ecclestone, Reality-Star
Getty Images
Tamara Ecclestone, Reality-Star
Tamara Ecclestone, britische Society-Lady
Jeff Spicer / Getty Images
Tamara Ecclestone, britische Society-Lady
Petra Ecclestone bei einem Formel 1 Rennen in Monaco
Mark Thompson/Getty Images
Petra Ecclestone bei einem Formel 1 Rennen in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de