Promiflash Logo
Läster-Alarm: Karl Lagerfeld disst Pippa MiddletonALL ACTION/ ActionpressZur Bildergalerie

Läster-Alarm: Karl Lagerfeld disst Pippa Middleton

1. Aug. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

König Karl ist offenbar wieder einmal ganz schön in Lästerlaune! Dass Karl Lagerfeld (78) gerne offene Worte spricht und auch kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um Promis geht, ist längst nichts Neues mehr. So gerieten unter anderem schon Heidi Klum (39) oder auch Sängerin Adele Adkins (24) in Karls Läster-Schusslinie. Jetzt hat er einen neuen Promi ins Visier genommen: Pippa Middleton (28)!

Zwar ist Karl ein riesiger Fan ihrer großen Schwester, der Herzogin Kate (30), doch offenbar nicht von Pippa! Wie der Modezar nun gegenüber The Sun erzählt haben soll, kann er ihr so gar nichts abgewinnen. Vom Stilbewusstsein der Herzogin auch stets entzückt – er lobt sie als „romantische Schönheit“ - hadert er nicht einmal so sehr mit Pippas Kleidungsstil, als mit ihrem Aussehen. „Ich mag ihr Gesicht nicht“, bekennt der Designer und hat auch gleich noch einen Lösungsvorschlag parat, der vielleicht nicht ganz so gut umzusetzen ist.

„Sie sollte nur ihren Hintern zeigen.“ Na, dann hat Pippa bei Kates Hochzeit Karl zufolge ja alles richtig gemacht, denn da stand sowieso ihr Hinterteil im Vordergrund. Nett ist allerdings wirklich anders, Monsieur Lagerfeld!

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010
Getty Images
Modedesigner Karl Lagerfeld und Model Baptiste Giabiconi, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de