Bei der EM 2012 haben wir uns mit Deutschlandflaggen behangen, was das Zeug hielt. Weder vor Autos und Balkons noch vor dem eigenen Körper, in Form von Schminke, Hüten, Perücken und Schuhen, machte das Solidaritäts-Bekenntnis mit der deutschen Mannschaft halt. Nun ist das nächste weltweite Großereignis in vollem Gange und zieht Sportfans in seinen Bann. Das deutsche Team konnte schon einige Medaillen bei den Olympischen Spielen für sich verbuchen und die Begeisterung ist ungebrochen.

Die Marke Minx hat jetzt für die jeweiligen Unterstützer aller teilnehmenden Länder ein modisches Statement parat: Nagelfolie mit den verschiedenen Flaggen macht das Klatschen von Beifall für die Athleten der eigenen Nation zum echten Blickfang. Und auch die Sportler selbst zeigen sich patriotisch, wie beispielsweise die britische Schwimmerin Rebecca Adlington (23), die ihre Bronze-Medaille für 400 Meter Freistil in den mit dem Union Jack manikürten Händen hielt. Da die Minx-Kollektion nur in den USA erhältlich ist, haben wir für die deutschen Fans hier eine Alternative gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de