Es war DIE Love-Story im Jahr 2009, wenn auch etwas ungewöhnlich. In The Hangover kam der schüchterne, konservative Zahnarzt Dr. Stuart „Stu“ Price (Ed Helms, 38) mit der Stripperin Jade (Heather Graham, 42) zusammen, nachdem sie ihn im Vegas-Rausch heiratete. Eine schräge, aber sehr liebenswerte Geschichte, die sicherlich einer der Faktoren war, die „The Hangover“ so erfolgreich gemacht haben.

Für viele Fans war es daraufhin sicherlich eine Enttäuschung, dass Jade im zweiten Teil nicht mit dabei war und Stu in Thailand seine Partnerin Stephanie Wenneck (Gillian Vigman, 40) heiraten möchte, bevor dann der Hangover-Wahnsinn in die zweite Runde ging. Die Hochzeit gab es am Ende dennoch und sogar Mike Tyson (46) sang zum Eheglück. Aber mal schauen, wie lange der Frieden hält, denn zum perfekten Chaos im anstehenden dritten Teil kehrt tatsächlich Heather Graham als Jade zurück! Dies berichtet ganz aktuell Variety.

Auf jeden Fall eine große Bereicherung für den Cast! Die Hauptdarsteller werden natürlich auch alle wieder mit von der Partie sein und auch der durchgeknallte Mr. Chow (Ken Jeong, 43) wird sich zur Freude der Zuschauer einmal mehr die Ehre geben. Keine Frage: Wir können die große Hangover-Reunion kaum erwarten! Im Mai 2013 soll der Film ins Kino kommen.

Heather Graham im August 2017
Getty Images
Heather Graham im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de