Es war ja schon seit Längerem bekannt, dass es einen dritten Teil der sehr erfolgreichen Komödie The Hangover geben wird. Ob allerdings auch alle Hauptdarsteller wieder dabei sein würden, war jedoch noch fraglich.

Bradley Cooper (37), der den Lehrer Phil Wenneck spielt, verriet ja schon erste Details über den bevorstehenden, womöglich letzten Teil, und nun steht auch fest, dass die anderen Darsteller ebenfalls wieder mit an Bord sind. Gegenüber der Onlineseite The Hollywood Reporter wurde bekannt, dass die Darsteller Bradley Cooper, Zach Galifianakis (42) und Ed Helms (38) jeweils 15 Millionen Dollar für ihre Rolle erhalten. Eine stattliche Summe, allerdings spielte der erste Teil bereits am Eröffnungswochenende, am 5. Juni 2009 in den USA, fast 45 Millionen Dollar ein. Ende August kam man dann bereits auf fast 400 Millionen Dollar. Also sollte die Gage für die Darsteller kein Problem sein.

Der dritte Teil soll im Sommer in Los Angeles gedreht werden und dann schließlich in den USA am 27. Mai 2013 in die Kinos kommen. Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Bradley CooperWENN
Bradley Cooper
Promiflash
Zach GalifianakisWENN
Zach Galifianakis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de