Für viele Frauen ist Hugh Jackman (43) der Inbegriff der Männlichkeit. Denn der Schauspieler verkörpert in seinen Filmen oftmals die Rolle des unerschrockenen Action-Helden und sieht dabei zumeist auch noch verdammt gut aus.

Doch wenn man sich die Fotos vom Set seines neuen Films anschaut, dann lässt sich zumindest auf den ersten Blick nur schwer nachvollziehen, wie Hugh 2008 zum „Sexiest Man Alive“ gewählt werden konnte. Für die Fortsetzung des Blockbusters „X-Men Origins: Wolverine“ musste sich der 43-Jährige nämlich wieder eine ordentliche Matte stehen lassen. Und wirklich viel Gesicht lässt sich unter diesem Zottelbart wahrlich nicht mehr ausmachen. Was für den einen oder anderen weiblichen Fan des Schauspielers etwas enttäuschend sein mag, dürfte alle Anhänger der X-Men-Verfilmungen in Begeisterung versetzen.

Denn die aktuellen Bilder von den Dreharbeiten zu „Wolverine 2“ sind in jedem Fall ein guter Anlass, um sich schon mal auf die voraussichtlich im nächsten Jahr in die Kinos kommende Comic-Verfilmung einzustimmen. Und all denen, die sich ob der obigen Bilder vielleicht doch etwas erschrocken haben, sei gesagt: Einen schönen Mann kann so schnell nichts entstellen.

Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman
Hugh JackmanWENN
Hugh Jackman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de