Promiflash Logo
Rihanna verlor mit Chris Brown ihren besten FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna verlor mit Chris Brown ihren besten Freund

12. Aug. 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem, was Rihanna (24) mit ihrem Ex-Freund Chris Brown (23) vor einigen Jahren durchgemacht hat, konnte man sich kaum vorstellen, dass sich die beiden irgendwann noch einmal annähren könnten. Doch genau das soll mittlerweile passiert sein, denn wenn man einer Augenzeugin glauben schenken darf, dann besuchte Chris seine Ex sogar kürzlich auf ihrer Yacht vor Sardinien. Vielleicht hat Rihanna gerade da gemerkt, wie viel ihr noch an Chris liegt, denn im Interview mit Oprah Winfrey (58) erklärte sie nun, wie sie sich nach der Trennung von dem Sänger gefühlt hat und dass sie ihn bis heute schmerzlich vermisst.

„Ich habe meinen besten Freund verloren“, gestand sie sichtlich gerührt der Star-Talkerin in Oprah’s Next Chapter . Die Trennung an sich bezeichnete sie als „verstörend und demütigend“. Nach dem Bruch war Rihanna verständlicherweise erst einmal missgestimmt, in ihr sah es „finster“ aus. „Ich war sauer. Ich habe einen Groll gehegt. Ich war dunkel“, sagte sie weiter.

Das Video-Interview, das in den USA in voller Länge am 19. August ausgestrahlt wird, scheint sehr emotional zugegangen zu sein. Und man kann gespannt sein, was Rihanna noch alles offenbarte.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de