Dass sie eine Vorliebe für extravagante Accessoires und Gimmicks hat, bewies Emma Roberts (21) schon zu zahlreichen Gelegenheiten. Auch jetzt erschien sie mal wieder mit einem ausgefallenen Fashion-Begleiter und stellte ihren Styling-Humor unter Beweis. Statt einer klassischen Handtasche baumelte ein Milchkarton um ihre Schulter, in der sie wohl nützliche Kleinigkeiten aufbewahrte.

Das witzige Täschchen trug sie zu einem Date mit ihrem angeblich neuen Freund Evan Peters (25). Die beiden trafen sich in Los Feliz, Los Angeles zum romantischen Lunch und hatten sichtlich ihren Spaß. Emma trug mal wieder ihr Lieblingskleidungsstück: Knappe Denim-Shorts. Zu der schwarzen Hose kombinierte sie ein blau-weißes Ringeltop und eine dunkle 'Cat Eye'-Sonnenbrille. Auch ihr attraktiver Begleiter ging es modisch eher casual an. In einem 'Donald Duck'-Shirt, einer hochgekrempelten Chino-Hose und Segler-Schuhen führte er seine Emma zum Mittagessen aus und genoss die kalifornische Sonne.

Ein weiteres witziges Detail: Ihre Spice Girls-Schlüsselkette, die wohl ebenfalls nicht ganz ernst gemeint war. Ein stylishes junges Mädchen, das ihren Look dennoch nicht allzu ernst nimmt - wir finden's top!

Julia und Emma Roberts
Getty Images
Julia und Emma Roberts
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag" in Kalifornien 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de