Promiflash Logo
Huch! Emma Roberts telefoniert mit Game Boy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Emma Roberts telefoniert mit Game Boy?

7. Juli 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich Emma Roberts (21) hier etwa im technischen Gerät geirrt? Ganz angeregt spricht die hübsche Schauspielerin nämlich in eine Konsole, die besonders in den 90ern für einen regelrechten Hype sorgte. Bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass Emma einen Game Boy in der Hand hält – und mit ihm zu telefonieren scheint. Doch sie führt nicht etwa Selbstgespräche, die Nichte von Julia Roberts (44) hat ihr Telefon natürlich lediglich mit einer Game Boy-Hülle verschönert!

Eine witzige Idee, mit der sich Emma wohl als eine von insgesamt 118 Millionen Game Boy-Besitzern outet, die der Kult-Konsole zum Opfer fielen. Statt Tetris zu spielen, telefoniert die Schauspielerin hier allerdings so konzentriert mit jemandem, dass sie das Telefonat nicht mal unterbricht, als sie einen Strafzettel entdeckt, der an ihrer Windschutzscheibe klemmt. Wem sie allerdings so konsequent ihr Ohr lieh, ist nicht bekannt, eines steht aber wohl fest: Den Tetris-Highscore hätte sie mit dieser Konzentration bestimmt geknackt!

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019
Getty Images
Emma Roberts in Los Angeles im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de