Promiflash Logo
Hier bekommt Roseanne Barr ihr Fett weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier bekommt Roseanne Barr ihr Fett weg!

17. Aug. 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Roseanne Barr (59) hat es wieder einmal bewiesen: Sie hat wirklich eine Menge Humor und kann auch über sich selbst lachen! Dazu hatte sie jetzt bei der Comedy Central Show „Roast of Roseanne“ ordentlich Anlass, denn ihre prominenten Kollegen packten die Gelegenheit, einmal so richtig über sie herzuziehen, beim Schopfe, und so bekam Roseanne ordentlich ihr Fett weg!

Beim sogenannten Prominenten-Grillen darf sich stets ein auserwählter Promi den Boshaftigkeiten, dem Hohn und Spott seiner Kollegen aussetzen. So musste sich Roseanne zum Beispiel Sprüche wie „Roseanne, obwohl du eigentlich eine überzeugte Feministin bist, hast du in deinem Leben schon viele Männer reich gemacht... Tom Arnold, John Goodman, den Typen dem die 'Cheesecake Factory' gehört...“ anhören, was etliche Male ihre dreckige Lache erschallen ließ.

Doch Roseanne lässt sich nicht einfach so von Familie, Freunden und Kollegen roasten, ein bisschen Kontra geben muss da auch drin sein, und das kann sie ja bekanntermaßen ziemlich gut, denn auf den Mund gefallen, ist die Schauspielerin wirklich nicht. Schließlich konnte sie sich die Gelegenheit, ihrem Ex-Mann Tom Arnold, mit dem sie bekanntermaßen kein allzu gutes Verhältnis hat und der als Überraschungsgast in Erscheinung trat, eine Retourkutsche zu verpassen, nicht entgehen lassen.

Wenn ihr wissen wollt, was Roseanne mit dem olympischen Turn-Team gemeinsam hat und wie sie zurückschlug, könnt ihr euch schon einmal hier kleine Ausschnitte aus der lustigen Sendung anschauen, bis „Roast of Roseanne“ am 20. August um 22 Uhr auf Comedy Central seine Deutschland-Premiere feiert:

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de