Promiflash Logo
Connor Cruise tritt in Toms FußstapfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Connor Cruise tritt in Toms Fußstapfen

18. Aug. 2012, 14:41 - Promiflash Redaktion

Wie der Vater, so der Sohn! Auf diese Zwei trifft das offenbar tatsächlich zu, denn Connor (17) will jetzt tatsächlich in die – zumindest in Hinsicht auf die Filmbranche – ziemlich großen Fußstapfen seines Vaters Tom Cruise (50) treten. Bereits vor vier Jahren stand der junge Nachwuchsschauspieler vor der Kamera – in „Sieben Leben“ mimte er Will Smiths (43) jüngere Version.

Zwar war er nicht allzu lange in dem Kinohit zu sehen, doch ein erster Schritt in die richtige Richtung war das allemal. Jetzt wird der Adoptivsohn von Tom bald wieder im Kino zu sehen sein. „Red Dawn“ heißt der actiongeladene Streifen, der bereits 2009 gedreht wurde. Auch mit an Bord: Der Hunger Games-Star Josh Hutcherson (19), der von seinem Co-Star Connor mehr als begeistert ist. „Er ist ausgeglichen, bodenständig, extrem schlau und ein sehr guter Sportler. Er hat die Actionszenen geliebt“, erzählte Josh gegenüber Daily Mail.

Scheint ganz so, als sei Connor da ganz in seinem Element gewesen und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja bald schon gemeinsam mit seinem Papa auf der Kinoleinwand? Hier könnt ihr euch den Trailer zu dem 80erJahre-Remake gleich einmal anschauen:

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Connor Cruise mit Papa Tom
Getty Images
Connor Cruise mit Papa Tom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de