Wie der Vater, so der Sohn! Auf diese Zwei trifft das offenbar tatsächlich zu, denn Connor (17) will jetzt tatsächlich in die – zumindest in Hinsicht auf die Filmbranche – ziemlich großen Fußstapfen seines Vaters Tom Cruise (50) treten. Bereits vor vier Jahren stand der junge Nachwuchsschauspieler vor der Kamera – in „Sieben Leben“ mimte er Will Smiths (43) jüngere Version.

Zwar war er nicht allzu lange in dem Kinohit zu sehen, doch ein erster Schritt in die richtige Richtung war das allemal. Jetzt wird der Adoptivsohn von Tom bald wieder im Kino zu sehen sein. „Red Dawn“ heißt der actiongeladene Streifen, der bereits 2009 gedreht wurde. Auch mit an Bord: Der Hunger Games-Star Josh Hutcherson (19), der von seinem Co-Star Connor mehr als begeistert ist. „Er ist ausgeglichen, bodenständig, extrem schlau und ein sehr guter Sportler. Er hat die Actionszenen geliebt“, erzählte Josh gegenüber Daily Mail.

Scheint ganz so, als sei Connor da ganz in seinem Element gewesen und wer weiß, vielleicht sehen wir ihn ja bald schon gemeinsam mit seinem Papa auf der Kinoleinwand? Hier könnt ihr euch den Trailer zu dem 80erJahre-Remake gleich einmal anschauen:

Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Connor Cruise im November 2013
Getty Images
Connor Cruise im November 2013
Connor Cruise in Melbourne
Getty Images
Connor Cruise in Melbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de